Weiße Waffe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Weiße Waffe ist eine Waffe aus der Intrawelt.

Details

Es handelt sich um ein überschlankes, zerbrechlich wirkendes, weißes Gewehr. (Intrawelt 4)

Geschichte

Der Legende nach stammte die Weiße Waffe aus der Parzelle Fanis G'Tho. Im Jahre 1225 NGZ setzte der Maulspindler Tronmon die Weiße Waffe gegen einen Telorac ein. Ein schwarzer Blitz verließ die Mündung der Waffe, traf den Telorac und hüllte ihn in schwarze Flammen ein. Das Ziel verwandelte sich in eine schwarzgraue Masse. (Intrawelt 4)

Als Albion die Waffe auf Atlan abfeuerte, war der Blitz blau. Eine Steuerkonsole explodierte. (Intrawelt 4)

Bei dem dritten Schuss auf einen Gleiter war kein Lichtblitz zu sehen. Die Luft um das Ziel bildete Kreise. Der Gleiter wurde durch die Luft geschleudert und zerplatzte. Der Körper des das Fahrzeug steuernden Telorac verformte sich auf unglaubliche Weise und zerbrach schließlich. (Intrawelt 4)

Quelle

Intrawelt 4