Weifeng Velibeyoglu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Weifeng Velibeyoglu war der erste Maschinist der TALLEYRAND.

Charakterisierung

Er war ein Pazifist. (Andromeda 3)

Geschichte

Im März 1312 NGZ wurde der Planet Chemtenz in der Galaxie Andromeda von den Gy Enäi angegriffen und Velibeyoglu wurde an Bord der TALLEYRAND evakuiert. Das Raumschiff wurde jedoch beschädigt und wenig später von der KHOME TAZ unter dem Kommando von Takegath aufgebracht. Alle 129 Besatzungsmitglieder und Flüchtlinge wurden gezwungen, das Schiff nackt und ohne jegliche Ausrüstung zu verlassen. (Andromeda 3)

119 Personen wurden schon nach kurzer Zeit von den Gy Enäi umgebracht. Die letzten zehn Überlebenden, darunter Weifeng Velibeyoglu, mussten an einer bizarren »Spielrunde« teilnehmen, deren Ziel darin bestand, mehr über Perry Rhodan zu erfahren. Wer dabei die wenigsten Informationen liefern konnte, wurde umgebracht. (Andromeda 3)

Weifeng Velibeyoglu verlor die erste Runde und wurde von Diwva und Bahpi getötet und verspeist. (Andromeda 3)

Quelle

Andromeda 3