Welt II

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Welt II war ein Trainingsgebäude in Quinto-Center.

Allgemeines

Welt II bestand im Prinzip aus einer leeren, kalkweißen Halle, deren Wände die verschiedenen Aggregate, wie Prallfeld- oder Antigrav-Generatoren, beherbergten. Die Trainierenden machten zudem mittels der eingesetzten SEMT-Hauben vollsensorische Erfahrungen, die der realen Welt in fast gar nichts nachstanden. Im Unterschied zu Monkeys Hölle bestand für die Kadetten keine Gefahr einer Verletzung oder Verwundung. Üblicherweise bestand eine Trainingseinheit aus mehreren Haupt- und Nebenzielen, die zu erreichen waren. (PR 2931, S. 21)

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ war Welt II ein relativ neuer Bereich des USO-Hauptquartiers. (PR 2931, S. 21) Einige der Prüfungen, die dort abgelegt werden konnten, wurden von Atlan höchstpersönlich geschrieben und basieren auf den Erlebnissen des Arkoniden aus dem Jahr 3112. (PR 2932, S. 50)

Am 25. November 1551 NGZ wurde Welt II erfolgreich angewandt, um Agostina Settember wichtige Zugangscodes für die Transmitter der IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN zu entlocken. Dadurch wurde die Kaperung des Raumschiffes durch die USO-Agenten möglich. (PR 2933)

Quellen

PR 2931, PR 2932, PR 2933