William Copham

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

William Copham war ein USO-Spezialist auf dem Planeten Lumber.

Erscheinungsbild

Er war ein korpulenter Terraner. Als er als Partygast von Temmerthan im Jahre 2395 auf Lumber Ronald Tekener begegnete, trug er kostbare Kleider, und an seinen Fingern glitzerten wenigstens zwanzig Ringe. (PR-TB 185, S. 96)

Charakterisierung

William Copham war nicht leicht zu beeindrucken. (PR-TB 185, S. 98)

Er versuchte auf der Party dem jungen Leutnant Tekener Ratschläge zu geben. Auf den Hinweis, Tekener solle sich nicht den Bauch mit erlesenen Köstlichkeiten vollschlagen, sondern an seine Aufgabe denken, verwies ihn Tekener auf sein eigenes Äußeres. (PR-TB 185, S. 99)

Geschichte

Während einer Party auf Lumber hatte William Cophan die Aufgabe, Ronald Tekener über den Stand der Aktionen der USO gegen Piraten zu informieren. Des Weiteren informierte er Tekener über den Zeitpunkt eines Treffens mit Atlan. (PR-TB 185, S. 96 ff)

Quelle

PR-TB 185