Witalij Nowikow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Witalij Nowikow war ein russischer Krimineller, der in Galacto City lebte.

Charakterisierung

Er war intelligent und ein skrupelloser Geschäftsmann, der Wikipedia-logo.pngRussisch mit Leningrader Akzent sprach. (Galacto City 2)

Geschichte

Witalij Nowikow kannte laut eigener Aussage seinen Eltern nicht. Er residierte 1974 im Club Picotement, als Olga Ilmenova Kontakt mit ihm aufnahm, um an außerirdische Artefakte zu gelangen. Er verriet ihr Koordinaten, an denen tatsächlich das abgestürzte Raumschiff eines Individualverformers gefunden wurde. (Galacto City 2)

Quelle

Galacto City 2