X51

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

X51 war ein Historiker.

Erscheinungsbild

Er war einer Schlange ähnlich und fünf Meter lang. Auf seinem Körper gab es tausende kleiner Auswüchse, die er zur Fortbewegung nutzte. Sein Gesicht war humanoid. (PR 2069)

Charakterisierung

X51 bot seine Informationen grundsätzlich nur gegen Bezahlung an. Hierbei nahm er auch gerne Baupläne oder Energie als Währung entgegen. (PR 2069)

Er war sehr höflich. Sein Name leitete sich daraus ab, dass er als 51. Kind aus dem 34. Gelege seiner Mutter schlüpfte. (PR 2069)

Anmerkung: Der Buchstabe X war der 34. Buchstabe des Alphabetes

Geschichte

Um das Jahr 1.029.000 v. Chr. herum traf X51 auf den Kimbaner Zyn Kascha, der sich Informationen über den in der Galaxie Pooryga herrschenden Krieg erhoffte. (PR 2069)

X51 erzählte Kascha von den Crozeiren, die vor 1,7 Millionen Jahren über die Galaxie geherrscht und den Frieden bewahrt hatten. Dann zogen sich die Crozeiren zurück und umgaben ihre Heimatwelt mit einem Schutzschirm. Ohne die Lenkung der Crozeiren brach in Pooryga Krieg aus. (PR 2069)

X51 berichtete auch vom Mörderprinzen Torr Samaho und dem Ende des Volkes der Crozeiren. Schließlich verkaufte er Kascha noch die Koordinaten des Crozeiro-System. (PR 2069)

Quelle

PR 2069