Xark

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Denmorker Xark war ein Vhratone und ein Spion der Laren.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht war ausgezehrt.

Geschichte

Ende 3581 befand sich Xark auf der ELDORONFAUN. Von dort aus informierte er Olof Enaskat über das Auftauchen der falschen MARCO POLO auf Enjock und warnte ihn vor dem Auftauchen des falschen Vhratos auf Denmork II. Die Nachricht wurde mit Erlaubnis der Laren durchgegeben und vermutlich auch von den Laren diktiert.

Anmerkung: Inwieweit Xark in die wahren Hintergründe der falschen MARCO POLO informiert war, bleibt offen. Fraglich ist aber, warum die Laren die Erlaubnis zur Warnung gaben, waren sie doch selbst die Urheber der mit großem Aufwand betriebenen Täuschung. Ebenso ist der zeitliche Ablauf unklar. Die Warnung Xarks kann frühestens im September 3581 erfolgt sein, die Ereignisse um die falsche MARCO POLO auf Enjock fanden ungefähr ein halbes Jahr vorher statt. (PR 738PR 741 ) Vermutlich wurde Xark und seine Warnung von H. G. Francis aus dramaturgischen Gründen benötigt.

Quelle

PR 751