Vhratone

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vhratone war ein Titel der Regierungsmitglieder von Denmork II.

Übersicht

Der Titel Vhratone existierte in verschiedenen Abstufungen. Als Titel, der eine niederrangige Person als ein Vhratone bezeichnet, galt der Suvhratone. Der höchste Titel der Vhratonen war der Absolute Vhratone. Dieser Titel war dem Anführer der Regierung vorbehalten. Der Titel findet seine Anlehnung im Vhrato-Kult. Nach außen gaben sich die Vhratonen als Anhänger des Vhrato-Kultes, in Wirklichkeit herrschten die Vhratonen diktatorisch über Denmork II. (PR 751)

Bekannte Vhratonen

Geschichte

Im Jahre 3581 regierte Aralf Ogneman als Absoluter Vhratone über Denmork II. Der Absolute Vhratone war zu dieser Zeit nur eine Strohpuppe für andere Vhratonen, wie beispielsweise Olof Enaskat. Als Perry Rhodan seine Landung als Vhrato auf Denmork II ankündigte, stachelte Ogneman die Bevölkerung auf und erklärte ihnen, dass ein Betrüger im Anflug wäre. Ognemann nutzte die aufkommende Unruhe, um sich seiner Hintermänner zu entledigen. (PR 751)

Quelle

PR 751