Xarmon-G

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Xarmon-G ist eine Kolonialwelt in der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: Xarmon-G
Galaxie: Milchstraße
Jahreslänge: 435 Tage
Bekannte Völker
Terraner
Hauptstadt: Walshton

Übersicht

Auf Xarmon-G herrscht stets Wind, und die Sonneneinstrahlung ist groß. Zu einem nicht bekannten Zeitpunkt lebten in der planetaren Hauptstadt Walshton 20.000 Einwohner. (Robinson)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde der Roboter Robinson auf einer Schrotthalde auf Xarmon-G zurückgelassen, da er bei der Untersuchung des dritten Halkothay-Mondes beschädigt worden war. Robinson wurde jedoch wieder selbständig aktiv und fuhr fort mit seiner Analyse. Sein erstes Opfer wurde Gremo Fonkus, den er in seine Bestandteile zerlegte, um ihn analysieren zu können. Als der Roboter seinen Analysebericht funkte, brachte dies den Polizisten Forbish auf Robinsons Spur. (Robinson)

Quelle

Robinson – Kurzgeschichte in PR-TB 144