Xavier Freud

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Xavier Freud erforschte den Neptunmond Despina im Auftrag der Académie Triton.

Erscheinungsbild

Aufgrund seiner Vorliebe für Süßigkeiten war er füllig. (PR 2949, S. 4)

Charakterisierung

Freud nahm es mit der Arbeitsdisziplin nicht sehr genau. Unliebsame Aufgaben verschob er gerne auf einen späteren Zeitpunkt. Freud aß für sein Leben gern. Sein Lieblingssnack waren die arkturischen Gorengkekse, die er immer vorrätig haben musste. (PR 2949, S. 4)

Geschichte

Am 4. Dezember 1551 NGZ brach Xavier Freud von seiner kleinen Forschungsstation auf Despina zu einem Flug nach Triton auf. Auf dem Hinflug beobachtete er die ersten Phänomene, die mit dem Austausch von Despina gegen Wanderer einhergingen. Während der Rückkehr nach Despina wurde er zum Augenzeugen des Transfers. (PR 2949, S. 4, 58)

Quelle

PR 2949