Y'Xantramon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Schwarmgötze Y'Xantramon war der Oberbefehlshaber auf dem Wabenbau-Planeten GEPLA-I.

Erscheinungsbild

Der 2,60 Meter große Y'Xantramon hatte einen 70 Zentimeter großen kugelrunden Kopf mit zwei faustgroßen Facettenaugen. Der dreieckige Mund besaß keine Lippen oder Zähne. Aus dem Kopf ragten vier 30 Zentimeter lange Fühler, die am Ende aufgefächert waren. Die Gestalt Y'Xantramons verfügte über zwei kurze wuchtige Beine und zwei Arme. Die Hände endeten jeweils in vier Fingern und zwei Daumen. Die Haut des Götzen war feuerrot. Y'Xantramon war in ein hellgelbes wallendes Gewand gekleidet.

Paragabe

Der Götze war ein so genannter Schwundtöter. Diese Paragabe war in ihrer Wirkung mit den Schwundstrahlern der Lacoons zu vergleichen.

Geschichte

Im Juli der Jahres 3442 war Y'Xantramon der erste lebende Schwarmgötze, der von Terranern entdeckt wurde.

Quellen