Yamawal-Waffe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yamawal-Waffen, verkürzt auch als »Yamawals« bezeichnet, sind Waffen, deren Wirkung auf der Schaffung einer Verbindung zum Yamawal-Universum basiert.

Allgemeines

Die einzigen bekannten Yamawal-Waffen sind Handfeuerwaffen, deren blauer Waffenstrahl einen Übergang ins Yamawal darstellt. Erfasste Objekte werden meist teilweise oder ganz in das Yamawal-Universum abgestrahlt, teilweise aber auch durch die Kräfte des Yamawal zerstört. Der Übergang erlischt nach Deaktivierung der Waffe nicht sofort, sondern bleibt einige Zehntelsekunden bestehen. (PR 2779)

Geschichte

Die bekannten Yamawal-Waffen entstammen dem Fundus der negativen Superintelligenz KOIMBRA und wurden von den Universalen Archäologen aus Pha Gashapar erbeutet. Einige davon wurden im Jahr 1517 NGZ durch eine Gruppe Yothoy auf Wanderer eingesetzt. (PR 2779)

Quelle

PR 2779