Yanid amya Caadil

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yanid amya Caadil war eine Tochter Perry Rhodans und der Tefroderin Caadil Kulée amy Kertéebal.

Geschichte

Während seiner Abenteuer in der Galaxie Zomoot verbrachte Perry Rhodan im Jahre 1458 NGZ viel Zeit mit der Vortex-Pilotin Caadil Kulée amy Kertéebal. Die beiden kamen sich schnell näher und verbrachten mindestens eine Liebesnacht auf Airmid. (Tefroder 3)

Aus der kurzen Affäre ging die Tochter Yanid amya Caadil hervor. Obwohl sich Perry Rhodan und Caadil in den folgenden Jahren noch mehrmals trafen, erzählte die Tefroderin Rhodan nichts von dem gemeinsamen Kind. Yanid amya Caadil hatte eine Beziehung mit Sephero Ceelsen amy Shiyil. Ihre gemeinsame Tochter war Farye Sepheroa. Sepheroa wusste zunächst nichts davon, dass sie die Enkelin Perry Rhodans war. (PR 2700, PR 2747)

Rhodan begegnete Sepheroa erstmals im Juni 1514 NGZ, fragte aber nicht nach ihren Eltern. (PR 2707) Deren Name wurde erstmals im Juli 1516 NGZ erwähnt, als die Architektin Nior Carok bei Sepheroa erschien und eine Verlegung von Rhodans Haus in Terrania nach Neu-Atlantis vorschlug. Um Sepheroa unter Druck zu setzen, erwähnte Nior Carok wie beiläufig die Namen ihrer Eltern. Aus einem Gespräch Sepheroas mit Gucky am 11. Juli ging hervor, dass beide Eltern bereits tot waren. (PR 2747)

Quellen