Yarm Cadash

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jordobaner Yarm Cadash gehörte der Gruppe der Erkenner an.

Geschichte

Seine Familie war federführend im Bau von unterirdischen Stollen. Im Jahre 3818 hatte er von der von Hapet Minorr gemachten Entdeckung einer riesigen Metallkugel im Schwemmland des Torquain, die über keine Verbindungen zur Oberfläche verfügte, erfahren. Cadash stellte den Supermaulwurf zur Verfügung, um einen Tunnel zu der Kugel zu graben. Die Erkenner erreichten die Metallkugel. Sie wurden eingelassen und vom Promauten empfangen. Mit der GRIFFONE holten sie die ANIMA von Hirnox ab.

Quelle

Atlan 698