Ychichym

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ychichym war zu Zeiten des Priorministers Kuluell Paucht Forschungsminister der Chaom ingichiy chaodhas buchesgha.

Erscheinungsbild

Er war ein Chaom. (PR 2645)

Charakterisierung

Laut Priorminister Kuluell Paucht verfügte Ychichym über keinerlei Courage. (PR 2645)

Geschichte

In der Zeit, in der Ychichym das Amt des Forschungsministers innehatte, forderten die Totenhirne offiziell die Übergabe der Regierungsgewalt an sie. Diese Forderung formulierten sie zwar als Bitte, da sie aber ankündigten, sich im Falle einer Ablehnung von den Chaom zurückzuziehen, kam dies eher einem Ultimatum gleich. Während Ychichym sich hinter die Forderung der Totenhirne stellte, lehnte Priorminister Kuluell Paucht diese vehement ab, wurde aber durch einen unblutigen Staatsstreich entmachtet. Während Paucht andere Minister verdächtigte, zu den Drahtziehern des Staatsstreichs zu gehören, sprach er Ychichym wegen dessen mangelnder Courage von diesem Verdacht frei. (PR 2645)

Anmerkung: Letztendlich enthält die Quelle keine klare Aussage darüber, inwiefern Ychichym am Staatsstreich beteiligt war. Die Formulierungen legen nahe, dass der Drahtzieher die Totenhirne selbst waren und Ychichym selbst diesen zumindest billigte.

Quelle

PR 2645