Zaroia da Kentigmilan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zaroia da Kentigmilan war eine Arkonidin aus dem Khasurn der Kentigmilan.

Erscheinungsbild

Die Arkonidin war jung und ausgesprochen schön. Ihr Haar war schulterlang.

Geschichte

Zaroia war im Jahre 10.498 da Ark die Kommandantin eines kleinen Verbandes der arkonidischen Flotte. Sie ließ Atlan, der von einem Kreuzer auf einem namenlosen Mond aufgenommen worden war, auf dem er sich in Gefangenschaft der Maahks befunden hatte, an Bord ihres Raumschiffes und in ihre Kabine bringen. Dort versuchte sie, Atlan zu verführen. Nach einem innigen Kuss gab Atlan zu, der hohe Offizier zu sein, der gegen einen Maahk ausgetauscht werden sollte. Der Kristallprinz gab sich der schönen Arkonidin hin und verließ nach einer heißen Liebesnacht das Schlachtschiff mit einem Beiboot mit Flugziel Trantagossa.

Quelle

Atlan 184