Zaron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Luccianer Zaron gehörte zu einer Terroristengruppe unter der Führung von Cobias.

Erscheinungsbild

Er trug einen Bart. (Traversan 9)

Geschichte

Am 36. Prago des Ansoor 12.402 da Ark hielt sich Zaron mit seinen Kameraden an Bord der DARIO MAUT auf. Die Luccianer waren auf dem Weg von Arkon nach Celkar, wo Kigana da Zurie in der Arena der Gerechtigkeit der Prozess gemacht werden sollte. Cobias wollte mit seinen Männern auf der Gerichtswelt des Großen Imperiums ein Attentat durchführen und dabei möglichst viele der Anwesenden mit in den Tod zu ziehen. (Traversan 9)

Zaron war von seinen Kameraden als Beobachter in die Arena geschickt worden. Als er von Kenar entdeckt wurde, wollte die Gardistin auf den Luccianer ihre Waffe abfeuern, wurde von Altao Ta-Camlo jedoch noch rechtzeitig daran gehindert. Mit einem Gleiter folgten Ta-Camlo, Kenar, Breidsamed, Rafor, Talan und Marsip dem Fluggerät des Umweltangepassten. In den östlichen Randgebieten Kutenraynds verschwand Zaron in einem Wohnblock. (Traversan 9)

Es kam zu einem heftigen Gefecht zwischen den Gardisten und den Luccianern. Bis auf Cobias wurden alle Terroristen getötet. (Traversan 9)

Quelle

Traversan 9