Zeitfalle (Terzrock)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Zeitfalle in der Gularr-Pyramide. Für weitere Bedeutungen, siehe: Zeitfalle (Begriffsklärung).

Die Zeitfalle war eine Falle in der Gularr-Pyramide auf Terzrock.

Beschreibung

Wer in den Einflussbereich der Falle geriet, alterte biologisch um ein Vielfaches schneller als normal. (PR 1321)

Geschichte

Dem Haluter Ache Gaklar gelang es einst, in die Gularr-Pyramide einzudringen. Er überwand alle Fallen, auch die Zeitfalle, und erreichte die Zentrale – allerdings war er durch die künstliche Alterung nun vergreist und gebrechlich geworden. (PR 1321)

Anmerkung: Der Zeitpunkt seines Abenteuers ist nicht datiert. Es muss irgendwann zwischen 430 NGZ (Entstehung der Pyramide) und 446 NGZ stattgefunden haben.

Quelle

PR 1321