Zhang Naren (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Zhang Naren war bei den Mars Rangers.

Erscheinungsbild

Zhang Naren war relativ klein und hatte einen starken asiatischen Akzent. Er hatte helle Haut und schwarze Haare. Sein Gesicht hatte schmale Züge. Seine Zähne waren vergilbt. (PR Neo 103, Kap. 17)

Charakterisierung

Abha Prajapati beschrieb ihn als verrückten Typen, weil Zhang Naren unbedingt wieder in den auf dem Mars tobenden Sandsturm wollte. (PR Neo 103, Kap. 17)

Geschichte

Am 17. März 2049 gerieten Luan Perparim und Abha Prajapati während der Forschung an der D&M-Pyramide in einen Sturm. Dabei wurde die Sauerstoffversorgung von Perparims Schutzanzugs beschädigt. Der Mars Ranger Zhang Naren brachte sie rechtzeitig wieder in Sicherheit. Er war zufällig in der Nähe, als Reginald Bull die Mars Rangers wegen des Sturms losschickte, um nach den Forschern zu sehen. (PR Neo 103)

Quelle

PR Neo 103