Zhaparov

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zhaparov war ein Bewohner der Insel Nomota auf dem Planeten Brox.

Charakterisierung

Er agierte als selbstständiger Kleinunternehmer mit der Spezialisierung auf die Beschaffung von Drogen, Waffen, Ausrüstung, Kontakten und falschen Identitäten. (Sternensplitter 2)

Geschichte

Auf Terra freundete sich Zhaparov mit Justician Khorolev an, der seinen ersten Einsatz nach der Ausbildung in Kasachstan absolvierte. Gemeinsam mit einem altgedienten SolAb-Agenten wollte Khorolev ein interstellares Drogenkartell zur Strecke bringen, das den Raumhafen von Baikonur als Hauptumschlagplatz gewählt hatte. Bei ihrem Vordringen stießen die beiden Agenten auf Zhaparov. (Sternensplitter 2)

Zhaparov konnte den entscheidenden Hinweis liefern, wodurch die Solare Abwehr in der Lage war, die Drogenbosse zu verhaften. Aus Dankbarkeit und Sympathie organisierte Khorolev daraufhin dem Händler eine Passage auf einem Frachtraumer, der Baikonur verließ. (Sternensplitter 2)

Am 11. Februar 3122 traf Zhaparov auf der Insel Nomota erneut auf Justician Khorolev. Da der SolAb-Agent von den Motoni gesucht wurde, verpasste ihm Zhaparov ein neues Aussehen. Khorolev ähnelte daraufhin einem Arkoniden. (Sternensplitter 2)

Quelle

Sternensplitter 2