Zimral da Onur

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zimral da Onur war ein Arkonide aus dem Khasurn der da Onur.

Erscheinungsbild

Er war ein beleibter Mann und etwa 30 bis 40 Jahre alt. Das Haar trug er zu einer Stoppelfrisur geschnitten. Sein Teint war bleich.

Charakterisierung

Er war ein Mann, der ein ungehobeltes Benehmen an den Tag legte. Das änderte sich erst, als sein Vater starb und er die Geschicke des Khasurn übernahm.

Geschichte

Zimral da Onur war im Jahre 3102 der jüngste Sohn des Patriarchen Penzar da Onur. Angesichts der Bedeutungslosigkeit seines Khasurns hielt er nichts von den Bemühungen seines Vaters, aristokratische Regeln weiter hochzuhalten. Auf Wunsch seines Vaters führte er mit Lordadmiral Atlan Verhandlungen über eine finanzielle Unterstützung des Khasurn der da Onur durch die USO. Im Gegenzug erhielt Atlan Informationen über die Tyarez und die acht Namenlosen.

Quelle

Lepso 2