Zintob

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zintob war ein Bliisch.

Geschichte

Mitte Juli 3114 bekleidete er den Rang eines Regulars in der Stadt Avironda. Er beschattete mit zwei weiteren Uniformierten Atlan, Trilith Okt und den Paladin II, nachdem diese einen Tempel der Anhänger der Leuchtenden Erlöser verwüstet hatten. Zintob verlangte die Legitime der Fremden zu sehen und konnte nicht verstehen, dass diese noch nie ein Legitim besessen hatten. Um die Sache aufzuklären, brachte der Regular die drei Gefährten zu Lop.

Zintob wurde mit seinen Männern von Lop mobilisiert, um gegen Atlan, Trilith Okt und den Paladin vorzugehen, die in das Büro des Kreuzwächters eingedrungen waren. Es kam zu einer bewaffneten Auseinandersetzung, die der Paladin zurückschlug. Tschirque wurde von den Fremden als Geisel genommen und entführt.

Der Regular paktierte mit Lop, dem Berater des Kreuzwächters. Der Ida-Boro strebte selbst dieses Amt an. Für Zintob war eine Beförderung vorgesehen.

Quelle

Marasin 2