Zorbar II

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zorbar II ist ein abgelegener Planet am Rande des Dron-Imperiums in der Milchstraße.

Übersicht

Als Teil des Dron-Imperiums gehört der Planet zum Galaktikum, spielte aber nie eine größere Rolle.

Bekannte Orte

  • Randhoi, kleine Siedlung
  • Safoi, Stadt
    • Numasmatilu, Nobelhotel

Geschichte

Nach dem Abzug der Terminalen Kolonne TRAITOR aus der Milchstraße boten die auf Zorbar II ansässigen Dron einigen zurückgebliebenen TRAITOR-Angehörigen Unterschlupf und halfen ihnen, ein neues Leben zu beginnen.

Im November 1462 NGZ besuchte Simul tan Harol, der Konzernchef des Konzerns Achati Uma (AU), zuerst Randhoi und später Safoi. Dort verhandelte er über Geschäfte mit Transmitter-Technologie. Dabei wurde er von dem Ganschkaren Jarstog beobachtet. (PR 2528)

Im Januar 1463 NGZ rettete Ronald Tekener in der Siedlung Randhoi zwei Mor'Daer und den Ganschkaren Jarstog vor ihrer Hinrichtung durch die TRAITOR-Jäger. (PR 2512)

Quellen

PR 2512, PR 2528