Üjü-Riel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Üjü-Riel war ein Peepsie.

Geschichte

Im August 2041 nach Gray-Beast-Zeitrechnung näherte sich die FAIR LADY dem Planeten Heeninniy. Üjü-Riel bemerkte das Objekt auf seinem Radarschirm. Zuerst hielt er es für einen Störreflex. Dann wurde ihm klar, dass es sich um ein fremdes Raumschiff handeln musste, und er gab Alarm. Zuerst wurde er ausgelacht, denn die Peepsies hatten bisher noch keinen Kontakt mit anderen raumfahrenden Zivilisationen gehabt, doch dann wurde seine Meldung bestätigt und er war rehabilitiert. (PR 72 E)

Quelle

PR 72