Üllyym

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Oszyri Üllyym war Kommandant der YIÜRT.

Charakterisierung

Wenn andere nervös wurden, blieb Üllyym stets ruhig und wirkte daher wie die fleischgewordene »Kreatur des Inneren Friedens«. (PR 3136)

Geschichte

Anfang August des Jahres 2071 NGZ entdeckte die YIÜRT ein schwer beschädigtes Kleinstraumschiff, das in der Nähe des Planeten Oszyr im Raum trieb und auf keine Kontaktaufnahme reagierte. Kommandant Üllyym entschied sich daraufhin, das Schiff in einen Hangar zu nehmen, um es nach Oszyr zu bringen. Dies gestaltete sich allerdings schwierig, da das Schiff immer wieder entmaterialisierte und die YIÜRT drohte, unkontrolliert über Oszyr abzustürzen. Mithilfe der BELLÖRCY III gelang es schließlich, die YIÜRT kontrolliert über einem unbewohnten Gebiet auf Oszyr abstürzen zu lassen. Das zerstörte Raumschiff, das die YIÜRT retten wollte, stellte sich später als die Sextadim-Kapsel PROPA des Kastellanen Amamu Empu heraus. (PR 3136)

Quelle

PR 3136