119jung aus Batazeé 2

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zeé 119jung aus Batazeé 2 war ein Agent des Gondunats auf der Hundertsonnenwelt.

Erscheinungsbild

Er trug die weiße Panzerung eines Weißen Zeé. (PR 2986, S. 26)

Charakterisierung

Der Zeé war für seine Untergebenen streng und duldete keinen Widerspruch. (PR 2986, S. 27)

Geschichte

119jung knospte aus dem Großen Faden der Batazeé 2. Er nahm an der HARUURID-Mission teil und befehligte einen Würfelraumer, der nach der Ankunft in der Milchstraße unbemerkt auf dem Kontinent K-Süd der Hundertsonnenwelt landete und eine rege Spionagetätigkeit für das Gondunat initiierte. Als am 1. Juli 1552 NGZ der Angriff der Thoogondu auf die Hauptwelt der Posbis begann, sabotierten 119jung und dessen 30 Untergebene einige Kunstsonnen. Die gesamte Besatzung des Spionageraumers fand bei der Erstürmung des Schiffes durch Raumlandesoldaten der GALBRAITH DEIGHTON VII den Tod, da die Panzer der Zeé die Kontrolle über die Körper ihrer Träger übernahmen und diese verflüssigten. (PR 2986)

Quelle

PR 2986