277 TAG UND ABENDFRÜH

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die 277 TAG UND ABENDFRÜH ist ein Raumschiff der mit den Anjumisten verbündeten Druuf.

Allgemeines

Das Schiff ist ein unbewaffneter Müll- und Schrottsammler, der das gesammelte Material vor Ort verwerten kann.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die Quantronik Jeremias sah voraus, dass Perry Rhodan von Johari Ifama gefangen genommen und zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort ins All geschossen werden würde. Er bat deshalb die Druuf von der 277 TAG UND ABENDFRÜH, mit ihrem Raumschiff an diesem Tag an diesem Ort zu sein.

Tatsächlich ereigneten sich die vorhergesehenen Geschehnisse kurz nach der Eroberung des Houhla-Systems durch die Regulartruppen des Roten Imperiums. Die 277 TAG UND ABENDFRÜH konnte ungehindert ins Kriegsgebiet vordringen. Jeremias und Darwin Cantarella fingen den ins All geschossenen Rhodan ab und brachten ihn auf der 277 TAG UND ABENDFRÜH in Sicherheit.

Dort wurden die weiteren Schritte gegen das Rote Imperium geplant. Das Schiff brachte Rhodan ins Siamed-System, wo er auf Utgard abgesetzt wurde, um Bavo Velines zu töten.

Quelle

Das Rote Imperium 3