Malara

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von 91-Page)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Zyrtonierin Malara war als Mitglied des Rates der Pagen 91-Page. Sie war die Lebenspartnerin von Ohoro.

Geschichte

Im August 3808 erhielt sie den Auftrag, mit Ohoro nach der Basis des Ersten Zählers zu suchen und sie zu zerstören. Mit einer Flotte von 50 Raumschiffen machten sie sich auf den Weg. (Atlan 669)

Beim ersten Angriff konnten die Zyrtonier durch einen Raumschlauch dreißig Kämpfer mit dem Paz-Klahu auf die Basis befördern. Die Roboter der Basis konnten mit Gravitationsprojektoren das Paz-Klahu von der Quelle der Jenseitsmaterie ablenken, dennoch erlitt die Basis schwere Schäden. (Atlan 669)

Die Futurboje erreichte die Basis, als ein zweites Paz-Klahu auf dem Weg zur Basis war. Atlan ließ die Boje bei der Quelle landen. Die Futurboje vernichtete nach und nach die Schiffe der Zyrtonier. Malara und Ohoro begaben sich mit fünfzig Zyrtoniern auf die Basis, um das zweite Paz-Klahu ins Ziel zu bringen. Diesmal versteckten die Zyrtonier ihre Waffe. Die Futurboje landete neben der Lichtquelle. (Atlan 669)

Schließlich stürmten Ohoro und Malara mit dem Plaz-Klahu vor. Ohoro wurde dabei erschossen. Als Malara glaubte, dass das Paz-Klahu das Ziel erreicht hätte, tötete sie sich selbst. (Atlan 669)

Quelle

Atlan 669