MORGIANA

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von ANDEAU)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MORGIANA war eine Minor-Globe.

Technische Details

Das Raumschiff hatte einen Durchmesser von 30 Metern und wies damit die idealen Abmessungen für den Transport durch die Transferkamine der Polyport-Höfe auf. (PR 2704)

Die Schiffspositronik hatte den Namen ANDEAU. (PR 2704)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 26. Juni 1514 NGZ reiste Ghiyas Khosrau mit der MORGIANA über den Polyport-Hof GALILEO zum Polyport-Hof DARWAG. Dabei kam es zu Störungen und die Reise dauerte über zwölf Stunden länger als normal. Während der Reise wurde das Raumschiff schwer beschädigt, so dass es nach dem Transport fast auf dem Eisplaneten Laúm abgestürzt wäre. Es konnte im letzten Moment von Beibooten der JULES VERNE gerettet werden. (PR 2704)

Später stellte sich heraus, dass das Atopische Tribunal den Transport manipuliert hatte. (PR 2706)

Bei der Zerstörung der JULES VERNE wurde auch die MORGIANA vernichtet. (PR 2706)

Quellen

PR 2704, PR 2706