A 17

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

A 17 war ein Geschöpf Gurays auf dem Planeten Barquass.

Erscheinungsbild

Er hatte einen krötenähnlichen Kopf mit Glupschaugen.

Geschichte

Im Jahre 3819 ließ er Anima von seinen Leuten außerhalb von Barquass festnehmen. A 17 verdächtigte die Frau der Spionage. Er feuerte aus seiner riesigen Pistole ein Geschoss auf Anima ab. Die Kugel blieb in ihrer Haut stecken, ohne Schaden anzurichten. A 17 hatte mit einem derartigen Ergebnis gerechnet, da der »Feind« als unüberwindlich und unverwundbar galt, ebenso wie seine Agenten.

Anima wurde in eine Zelle geworfen. A 17, in seiner Doppelidentität als Butterblume, und Moosrose befreiten sie noch in der folgenden Nacht.

Quelle

Atlan 749