Aarmáan Farbod amy Parastoo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aarmáan Farbod amy Parastoo war ein tefrodischer Journalist. Er wurde kurz »Aarma« genannt.

Geschichte

Parastoo arbeitete im Einflussbereich der Genetischen Allianz. Im Jahre 1458 NGZ flog er auf der FARYDOON mit, als diese ihren Präsentationsflug mit Perry Rhodan durchführte. Das Vortex-Schiff wurde beim Rückflug nach Gorragan von der Hyperplanke der Gui Col gestoppt und gekapert.Bei den Kämpfen gegen die Gui Col wurde er unter den Trümmern einer einstürzenden Zwischenwand begraben. Sein Brustkorb wurde dabei zerquetscht. (Die Tefroder 1)

Quelle

Die Tefroder 1