Abeneger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Abeneger war der oberste Ordnungshüter von Ymhala auf dem Planeten Muantok. (PR 1304)

Erscheinungsbild

Sein Kopf war nahezu kugelrund und saß mit dem unten leicht zugespitzten Ende halslos auf dem Körper. Er hatte ungewöhnlich kurze, verstümmelt wirkende Gliedmaßen. Seine Augen waren weiß, und seine Stimme wurde beim Sprechen von Pfeiflauten aus dem einem Schlitz ähnelnden Mund untermalt. (PR 1304)

Anmerkung: Seine Volkszugehörigkeit ist nicht bekannt.

Geschichte

Unmittelbar nach ihrer Ankunft auf Muantok gegen Ende des Jahres 445 NGZ legte Abeneger den Vironauten Reginald Bull, Stronker Keen und Parlan, die sich auf der Spur der Gamtsaka-Brüder befanden, dringend nahe, den Planeten wieder zu verlassen. Sie hielten sich nicht daran, und einige Zeit darauf gingen Bull und Keen den Gamtsaka-Brüdern ins Netz. Auf der Suche nach den Verschwundenen wandte sich ihr Gefährte Bonifazio Slutch an Abeneger, dieser wies das Hilfeersuchen aber zurück. (PR 1304)

Quelle

PR 1304