Acanthus Hibbly

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Acanthus Hibbly war der Chefpsychologe der CREST II.

Erscheinungsbild

Der breitschultrige Terraner mit der samtbraunen Haut war trotz seiner Fettleibigkeit muskulös und hatte einen ausgeprägten Stiernacken.

Geschichte

Nachdem Jury Sedenko im Juli 2402 unfreiwillig einen Illusionskristall von Greenish-7 geborgen hatte, wurde dieser an Bord des Flaggschiffes der Solaren Flotte untersucht.

In einem Konferenzraum des Kugelraumers fanden sich Acanthus Hibbly, Perry Rhodan, Atlan da Gonozal, John Marshall, Dr. Ralph Artur und Dr. Hong Kao zusammen. Nachdem in einem Experiment Dr. Artur dem Einfluss des Kristalls erlag, bat Rhodan Hibbly um seine Meinung. Dieser äußerte die Vermutung, dass der Kristall auf die Strömungen des Unterbewusstseins des Probanden reagiere und bestrebt sei, Wünsche zu erfüllen oder auf Ängste zu reagieren.

Seiner Meinung nach konnten nur großangelegte Experimente weitere Erkenntnisse bringen. Nachdem sich Dr. Artur vehement weigerte, für weitere Experimente zur Verfügung zu stehen, ordnete Rhodan an, dass sich Hibbly und Dr. Hong Kao um das Projekt kümmern sollten. Unter der Aufsicht des mentalstabilisierten John Marshall sollten weitere Experimente stattfinden.

Nachdem Rhodan den abgeschirmten Kristall an Hibbly übergeben hatte, war die Konferenz beendet.

Quelle

PR 234