Jury Sedenko

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jury Sedenko war im Jahre 2400 der Zweite Kosmonautische Offizier der CREST II im Range eines Majors der Solaren Flotte.

Erscheinungsbild

Der im Jahre 2369 geborene Terraner war 1,76 m groß, stämmig und hatte blondes Borstenhaar. Sein Gesicht wirkte älter und reifer als sein wirkliches Alter vermuten ließ.

Charakterisierung

Er galt als sehr ruhig und beherrscht. Der wortkarge Sedenko kam seinen Aufgaben mit Gelassenheit nach.

Geschichte

Als Besatzungsmitglied der CREST II bestand er viele Einsätze.

2400 kommandierte er bei einem Kampfeinsatz über Quinta die Kaulquappe C-8. (PR 205, S. 26ff)

Im Januar 2401 nahm Sedenko an der erfolgreichen Rückholung eines Shifts der Kaulquappe C-11 zur CREST II aus der Rot-Etage von Horror teil. Dabei rettete unter anderem Don Redhorse, Sven Henderson, Melbar Kasom und Lope Losar vor einem Bloos. (PR 216 S. 58ff)

...

Im Jahre 2404 wurde er auf die CREST III übernommen.

...

Quelle

PR 200, PR 204, PR 205, PR 209, PR 211, PR 215, PR 216, PR 217, PR 233, PR 234, PR 245, PR 256, PR 270, PR 277,