Af Atramo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Af Atramo war der Bürgermeister der Hauptstadt Roseata des Planeten Hitschers-Pearl.

Erscheinungsbild

Er war ein weißhaariger terranischer Kolonist. (PR 518, S. 10)

Charakterisierung

Nach seiner Verdummung war er in recht kurzer Zeit wieder in der Lage, Maschinen zu bedienen. Den Intelligenzgrad, den er vor der Schwarmkrise hatte, bekam er jedoch nicht zurück. (PR 518)

Af Atramo konnte nicht begreifen, wie viele andere Siedler auf Hitschers-Pearl auch, dass man einen Mörder nicht ebenfalls töten durfte. (PR 518, S. 31–32)

Geschichte

Seit der Besiedelung von Hitschers-Pearl im Jahre 3410 und der Gründung der Hauptstadt Roseata war Af Atramo der Bürgermeister der Stadt. (PR 518, S. 10)

Als im November 3440 die Verdummung Hitschers-Pearl traf, blieb auch Atramo davon nicht verschont. (PR 518, S. 7–10)

Am 15. November 3441 nahm die Verdummung etwas ab und Atramo wurde sich bewusst, dass er ein Jahr wie im Schlaf verbracht hatte. (PR 518, S. 10–11)

Am 16. November wandte sich Af Atramo an Tracs Potschyben, der die verdummten Siedler seit einem Jahr verpflegt hatte und meldete ihm, dass seine Tochter Ana von neuen Lehrern entführt worden sei. (PR 518, S. 24–25)

Noch am selben Tag machte Tracs Potschyben Werbung unter den Siedlern in Roseata, um Kämpfer für das Vorgehen gegen ein Pilzraumschiff zu gewinnen, das auf Hitschers-Pearl gelandet war. Af Atramo war einer der ersten, die Potschyben unterstützen wollten. Kurze Zeit später bekam Af Atramo die Meldung von Tracs, dass dieser Ana gerettet hatte. (PR 518, S. 25–28)

Am 17. November war Af Atramo schon in der Lage, einen Shift zu steuern und damit gute Schießergebnisse abzuliefern. (PR 518, S. 35)

Am 18. November startete der Angriff auf das Pilzraumschiff und der Shift von Af Atramo drang als einziger durch ein riesiges gesprengtes Loch im Stiel des Pilzraumers ein. (PR 518, S. 42–43)

Af Atramo und die restliche Besatzung des Shifts starben, als sie sich gegen eine große Anzahl von Robotern verteidigen mussten. (PR 518, S. 46–48)

Quelle

PR 518