Afa-Hem-F'ur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Afa-Hem-F'ur war die Kontaktwaldsprecherin von Quamoto.

Charakterisierung

Die Kartanin fühlte eine tiefe Verbundenheit mit den Kontaktwäldern. Ob es sich dabei um eine Paragabe handelte, ist unklar.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt machte Afa-Hem-F'ur die Bekanntschaft der Kartanin Ar-Dus-Taar (ein Deckname Dao-Lin-H'ays). Zwischen beiden entwickelte sich eine tiefe Freundschaft – wenn nicht mehr. Als Ar-Dus-Taar im Dezember 1344 NGZ nicht von einer Expedition zum Segarenis-Sternhaufen zurückkehrte, übernahm Afa-Hem-F'ur die Leitung des Segmentplaneten Quamoto. Dies war bisher Ar-Dus-Taars Aufgabe. Sie war manchmal von dieser Aufgabe überfordert und vermisste ihre Freundin. Dann zog sie sich in den Kontaktwald zurück.

Im Juli 1346 NGZ unternahm ein Koda Ariel in der Gestalt eines Rates aus dem Volk der Hauri einen Mordanschlag auf Afa-Hem. Er paralysierte sie und begann bereits, ihre Gestalt anzunehmen, wurde dann aber von Rea-Chi-D'un erschossen, die von Startac Schroeder zu Afa-Hem-F'ur teleportiert worden war. Schroeder hatte Afa-Hem-F'urs mentalen Hilfeschrei vernommen.

Wenig später begab sich Afa-Hem-F'ur ins Herz des Kontaktwaldes und ging im Kollektivbewusstsein der Kontaktwälder auf. Sie setzte sich als Fürsprecherin der Galaktiker ein, als Atlan Alomendris erreichte, und trug maßgeblich dazu bei, dass es Alomendris sich bereiterklärte, den Galaktikern zu helfen.

Im Oktober 1347 NGZ nahm Dao-Lin-H'ay die mentale Präsenz Afa-Hem-F'urs im Kontaktwald 126 in der Kernregion Hangays wahr. Afa-Hem-F'ur warnte sie vor den String-Legaten, war aber nicht in der Lage, ihr gegen diese Wesen und gegen KOLTOROC zu helfen.

Quellen

PR 2410, PR 2417, PR 2484