Afryü

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Afryü war im Jahre 446 NGZ eines der 72 Adoptivkinder des Blues Trüliit. Er wohnte in dessen Palast auf Gatas. (PR 1335)

Erscheinungsbild

Er war ein Blues-Junge. (PR 1335)

Anmerkung: Welchem Teilvolk der Blues er entstammte, ist nicht bekannt.

Geschichte

Nachdem sie Ende September 446 NGZ den Paddlerjungen Tarnak fortgejagt hatten und ihr Adoptivvater Trüliit von Ordnungskräften verhaftet worden war, stellten die nur tagsüber von einem Mitarbeiter der Kinderbehörde betreuten Kinder fest, dass nachts jemand in ihr Wohngebäude eindrang und von der Verpflegung stahl. Sie teilten daraufhin eine Nachtwache ein. Afryü schlief jedoch auf seinem Posten ein und bemerkte nicht, dass es Tarnak war, der sich heimlich in das Gebäude schlich. (PR 1335)

Quelle

PR 1335