Agai

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Agai war ein auf der Glaswelt lebendes Tier, das zu einem Wirtskörper des Doppelkonzepts Ellert/Ashdon wurde.

Erscheinungsbild

Agai war circa 50 Zentimeter groß und ähnelte einem terranischen Frettchen.

Geschichte

ES versetzte Ellert/Ashdon im Jahre 3584 in Agais Körper. Es gelang dem Konzept dennoch, Kontakt zu Perry Rhodan aufzunehmen, der von BULLOC zur Glaswelt entführt worden war. Rhodan versuchte, Agai in BULLOCS Sphäre zu schmuggeln, doch BULLOC griff Agai an. ES versetzte das Konzept daraufhin in einen anderen Körper auf EDEN II.

Die Erinnerung an diese Ereignisse blieb in Agais Gehirn gespeichert. Auf diese Weise erfuhr Gucky von Rhodans Erlebnissen, als er die Glaswelt im Dezember mit der SOL erreichte und Agais Gehirn telepathisch sondierte.

Quelle

PR 841