Agillard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Agillard war ein Glücksspieler auf der Raumstation SCHÖNZEIT.

Erscheinungsbild

Er war ein junger Mann. Auf seiner Nase hatte er Rillen und er hatte sehr lange Ohren. (PR 3128)

Geschichte

Im Jahre 3440 befand sich Agillard auf der SCHÖNZEIT, die an einer viel frequentierten Verkehrsroute stationiert war. Er suchte sein Glück im Spiel und versuchte so, zu Reichtum zu kommen. Wenig später schloss er sich gemeinsam mit Pevev, Nuv und Wendru der Galaktischen Kastellanin Gera Vorr an und begab sich an Bord ihrer SKABUKAD. Als am 29. November 3440 die Verdummung einsetzte, verlor er seinen Verstand. Die vier Männer gingen aufeinander los und Agillard starb, als ihm Wendru ein Messer in die Brust rammte. (PR 3128)

Quelle

PR 3128