Ahab (Glasfischer)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Glasfischer. Für den Sotho, siehe Ahab.

Ahab war ein Glasfischer auf Euponia.

Erscheinungsbild

Ahab war zwei Meter groß und muskulös. Er trug oft Phantasieuniformen mit zahlreichen erfundenen Ordensbändern. Seinen Schädel hatte er bis auf einen Sichelkamm glattrasiert. Quer über seine Stirn, sein rechtes Auge und die rechte Wange verlief eine aufgequollene, blutunterlaufene Narbe. Diese war Folge eines schweren Unfalls in der Atmosphäre von Tarhuwant. (PR 3111, S. 16)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ war Ahab Glasfischer und ein Konkurrent von Stashiu Bondarenko. Ahab machte Bondarenko das Angebot einer Partnerschaft, das Bondarenko allerdings nicht annahm. (PR 3111)

Quelle

PR 3111