Ahrzaba

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ahrzaba war eine Zwotterfrau und Experimentatorin.

Erscheinungsbild

Sie war eine Zwotter in der weiblichen Phase.

Geschichte

Wie alle Zwotterfrauen verbarg sich Ahrzaba zeit ihres Lebens vor der Öffentlichkeit. Sie lebte auf Zwottertracht und führte dort mit anderen Frauen Experimente mit den Psychoden durch. Ziel war es, Kontakt mit den Prä-Zwottern aufzunehmen, die vergeistigt in der Dunkelwolke Provcon-Faust lebten. Die Forschungen wurden allerdings immer wieder zurückgeworfen wegen der Geschlechtswechsel der Zwotter, die in ihrer männlichen Phase ihre Intelligenz verloren. (PR 939)

Um das Jahr 3487 gelangte das Königspsychod in ihre Hände, das weitaus stärkere Kräfte hatte als alle anderen Psychode, da hierin der Geist von Tezohr verborgen sein sollte, desjenigen Mannes, der die Psychode überhaupt erfunden hatte. (PR 939)

Bei den Experimenten mit diesem Psychod kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall: Die gesamte Gruppe von Forscherinnen wurde mitsamt dem Psychod nach Lakikrath auf den Planeten Tekheter versetzt. Da sie keine Möglichkeit hatten zurückzukehren, blieben sie wo sie waren und setzten die Forschungen fort. (PR 939)

Im Jahre 3587 hatte die Gruppe endlich Erfolg, obwohl sie von Ronald Tekener, Jennifer Thyron und einigen Paratendern gestört wurden. Tezohr konnte sich manifestieren. Tekener und Thyron gelang es, Kontakt mit den Zwottern und auch mit Tezohr aufzunehmen, und so erfuhren sie schließlich die Geschichte der Prä-Zwotter. (PR 939)

Quelle

PR 939