Akul Akiwa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Akul Akiwa war ein Ara, der sich auf die Herstellung synthobiotischer Ersatzkörper spezialisiert hatte.

Geschichte

Er hatte sich seinerzeit für zehn Jahre auf das Raumschiff RUDOLF VIRCHOW verpflichtet. Er engagierte sich stark für eine Kooperation zwischen Aralon und Terra. Später war er Mitbegründer des IPC. Seine größte Leistung war der Aufbau eines medizinischen Dienstes für Extraterrestrier auf den Hauptplaneten des Solaren Imperiums. (Atlan 333)

Ehrung

Als Erinnerung und zum Dank für seine Verdienste wurde nach ihm das Akul Akiwa Memorial Hospital benannt. (Atlan 333)

Quellen