Alef Aldee

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alef Aldee war ein Mom'Serimer und der Partner von Rue Kantasiak.

Geschichte

In ferner Vergangenheit lebte Aldee in Nacht-Acht. In einer Geschlechtsphase wurde Aldee männlich und ging eine Partnerschaft mit der zu dieser Zeit weiblichen Rue Kantasiak ein, und die beiden bekamen zwei Kinder. Im Alter von 134 Segaf wurde Kantasiak in einer weiteren Geschlechtsphase männlich. Die Hoffnung, dass Alef Aldee sich in einer Geschlechtsphase zu einer Frau entwickelten würde, erfüllte sich nicht. Dennoch blieben die beiden als Neutren ein Paar. (PR 2047)

Aldee und Kantasiak waren Zyniker der NACHT und glaubten nicht an die Rückkehr von ESTARTU. Als die SOL durch die Stromschnelle in die NACHT zurückkehrte und Atlan die Mom'Serimer über die Lage in Segafrendo und das Aufgehen ESTARTUS in ES unterrichtete, stimmte Lord-Eunuch Crom Harkanvolter der Abschaltung der Anlage zu. Atlan bot an, die Mom'Serimer zu evakuieren, und 95.000 der 350.000 Mom'Serimer nahmen das Angebot an. (PR 2047)

Alef Aldee und sein Partner Rue Kantasiak blieben in der NACHT und gingen mit ihr unter. (PR 2047)

Quelle

PR 2047