Alfred Trailcoat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alfred Trailcoat war ein Angestellter der Privatbank Matzak & Matzak. Er hatte mindestens einen Sohn.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3587 war er ein alter Mann mit weißen Haaren. (PR 973)

Charakterisierung

Bei Stress bekam er Asthma, obwohl diese Krankheit im 36. Jahrhundert bereits als ausgestorben galt. (PR 973)

Er hatte ein so großes Interesse an Blumen, dass er meinte, er hätte Wikipedia-logo.pngBotaniker werden sollen. (PR 973)

Geschichte

Im Jahre 3587 hatte er sich hoffnungslos durch riskante Börsenspekulationen verschuldet. Obwohl die Gruppe von Bankern, mit denen er in diese Machenschaften verstrickt war, nach Lösungen suchte, machte er sich keine Illusionen, jemals aus diesem Schlamassel zu kommen. (PR 973)

In einem Park traf er Jen Salik und kam mit ihm ins Gespräch. Als Salik erfuhr, dass sein Sohn in Imperium-Alpha arbeitete, half er ihm und tilgte durch erfolgreiche Börsenspekulationen in kürzester Zeit seine Schulden. Als Belohnung verlangte er, dass Trailcoats Sohn ihn zu Tifflor brachte. Trailcoat versuchte, diesen Wunsch bei seinem Sohn vorzubringen, doch dieser lehnte das Ansinnen ab. Da Trailcoat sich schämte, zu viel versprochen zu haben, behauptete er Salik gegenüber, dass sein Sohn ihn in Imperium-Alpha erwarten würde. (PR 973)

Als Salik wegen unerlaubten Betretens in Imperium-Alpha in Gewahrsam genommen wurde, erkannte er Trailcoats Lüge, verzieh dem alten Mann aber großmütig, da er ihn verstehen konnte. (PR 973)

Trailcoat war eine von mehreren Testpersonen, die zu den Orbitern geschickt wurden, um ihnen zu beweisen, dass es Garbeschianer gab, die ihre Lebensart zum Positiven geändert hatten. Nach erfolgreichem Test wurden alle Testpersonen wieder zurück zur Erde geschickt. (PR 974)

Quellen

PR 973, PR 974