David Torrance (PR Neo)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Alienfacers (PR Neo))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner David Torrance war der Autor des Internetblogs Alienfacers.

Übersicht

David Torrance führte einen anonymen Internetblog mit dem Namen Alienfacers, der weniger als 5000 Leser pro Monat vorzuweisen hatte. Dennoch wurde der Blog blockiert und später gelöscht. Ein Text, in dem Torrance über einen möglichen Kontakt zu Außerirdischen spekulierte, wurde bis zur Landung der STARDUST durch verschiedene Quellen verbreitet und insgesamt 8.003.065 Mal aufgerufen. (PR Neo 2)

Geschichte

Am 26. Juni 2036 wurde David Torrance von Homeland Security durch die Agenten Jack Anderson und Carl Stephens verhört. Torrance wurde nach diesem Gespräch als harmlos eingestuft. Trotzdem entschied man sich, ihn mit Professor Hermann Langke zu konfrontieren. (PR Neo 2)

Quelle

PR Neo 2