David Torrance (PR Neo)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Alienfacers (PR Neo))
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner David Torrance war der Autor des Internetblogs Alienfacers.

Übersicht

David Torrance führte einen anonymen Internetblog mit dem Namen Alienfacers, der weniger als 5000 Leser pro Monat vorzuweisen hatte. Dennoch wurde der Blog blockiert und später gelöscht. Ein Text, in dem Torrance über einen möglichen Kontakt zu Außerirdischen spekulierte, wurde bis zur Landung der STARDUST durch verschiedene Quellen verbreitet und insgesamt 8.003.065 mal aufgerufen. (PR Neo 2)

Geschichte

Am 26. Juni 2036 wurde David Torrance von Homeland Security durch die Agenten Jack Anderson und Carl Stephens verhört. Torrance wurde nach diesem Gespräch als harmlos eingestuft. Trotzdem entschied man sich, ihn mit Professor Hermann Langke zu konfrontieren. (PR Neo 2)

Quelle

PR Neo 2