Homeland Security (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Homeland Security war das wichtigste Ministerium der Vereinigten Staaten von Amerika und repräsentierte 2036 für ein erzkonservatives Amerika die wahre Macht im Land.

Überblick

[...]

Bekannte Mitarbeiter der Homeland Security

Stanley Drummond war seit 2026, vor seiner Präsidentschaft, der zuständige Minister für Homeland Security.

Geschichte

Homeland Security betrieb das Camp Specter unter der Leitung von Iwanowitsch Goratschin. Viele Mutanten verbrachten als Kinder und Jugendliche einige Zeit in diesem Camp. Die Mutanten sollten als Waffen ausgebildet und eingesetzt werden. (PR Neo 5)

Agent Moreno brachte Sid González einige Tage nach dem Start der STARDUST zum Mond zurück ins Pain Shelter. (PR Neo 1)

Homeland Security stattete das Mondfahrzeug von Perry Rhodan und Reginald Bull zusätzlich mit einer verborgenen Atombombe aus, um das entdeckte, fremde Raumschiff zu zerstören. (PR Neo 1)

Allan D. Mercant war viele Jahre ein eifriger Agent im Dienst der Homeland Security. Die Landung der STARDUST in der Wüste Gobi brachte ihn dazu, sich von seinem Dienstherrn abzuwenden. So wurde er selbst zum Verfolgten. Seine Verbindungen zu anderen Geheimdiensten nutzte er nach der Landung der STARDUST, um den Ausbruch eines weiteren Weltkriegs zu verhindern. (PR Neo 1 und PR Neo 2)

Homeland Security ging gewaltsam gegen Befürworter von Perry Rhodan vor. George Townsend wurde bei einem Verhör erschossen, Hermann Langke über mehrere Tage verhört. (PR Neo 2)

Zu einem unbekannten Zeitpunkt sprang die Basejumperin Zhuo Hui vom One World Center in New York und saß anschließend drei Wochen lang in einer Zelle von Homeland Security. (PR Neo 28)

Weblinks

Zur Homeland Security in der realen Welt siehe den Artikel Homeland Security in der Wikipedia.

Quellen

PR Neo 1, PR Neo 2, PR Neo 5, PR Neo 8, PR Neo 9, PR Neo 28