Jack (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Jack.

Jack war ein Mitarbeiter von Homeland Security und der Koch in Camp Specter.

Charakterisierung

Er besaß ein freundliches Wesen und prahlte gern mit seinen Frauengeschichten. In Rage versetzt, gab es nichts, was ihn bremsen konnte. (PR Neo 5)

Geschichte

Anfang der 2030er Jahre war Jack in Camp Specter. Seine Aufgaben umfassten die Verpflegung der etwa 30 Jugendlichen und tägliche Berichte über deren Verhalten. (PR Neo 5)

Er starb, als Iwanowitsch Goratschin Camp Specter mit seiner Zündergabe in Brand setzte und zerstörte. (PR Neo 5)

Quelle

PR Neo 5