Camp Specter (PR Neo)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Camp Specter war ein geheimes Ausbildungslager von Homeland Security im Narco County, Mexiko, nahe der Grenze zu den Vereinigten Staaten von Amerika.

Übersicht

Das Camp lag am Fuße eines steilen Hangs in einem weiten Tal, das von einer nach Osten hin abfallenden Hügelkette begrenzt war. Das Tal bot im Licht der Nachmittagssonne einen idyllischen Anblick an verschiedensten Grünschattierungen und Erdtönen. (PR Neo 3)

Es war quadratisch angelegt und von einem Metallzaun und vier Wachtürmen gesichert. Baracken sammelten sich um einen fußballfeldgroßen Platz. (PR Neo 3)

Labor Neun

Labor Neun war das Herz des Camps. Hier befanden sich die Messinstrumente und Apparate mit denen Campleiter Iwanowitsch Goratschin die Parafähigkeiten der Jugendlichen untersuchte und zu stimulieren versuchte. Die Jugendliche wurden regelmäßig zu Kontrollsitzungen einbestellt. (PR Neo 5)

Bekannte Mitarbeiter

Bekannte Jugendliche

Geschichte

Anfang der 2030er Jahre, kurz nach der Aufnahme von Sid González, wurden hier etwa 30 Jugendliche ausgebildet. (PR Neo 5)

Quellen

PR Neo 3, PR Neo 5