Allan Chesterfield (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Allan Chesterfield war eine Tarnidentität von Allan D. Mercant.

Geschichte

Am 25. Juni 2036 suchte Mercant eine Mitfahrgelegenheit an einem Highway in Nevada. Iga Tulodziecki hielt mit ihrem Giga-Truck an, und Mercant bat, einen Kanister in der Hand haltend, bis zur nächsten Tankstelle mitfahren zu dürfen. Unterwegs erzählte er Tulodziecki, dass sein Name Allan Chesterfield sei und er als unbequemer Journalist von der Zensur verfolgt wurde. Tulodziecki traute dieser Geschichte nicht, da sie bemerkt hatte, dass der Kanister voll war. Sie hielt Mercant eine Pistole unter die Nase und verlangte die Wahrheit zu hören, die Mercant dann auch berichtete. (PR Neo 2)

Quelle

PR Neo 2