Alter Toseff

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alter Toseff war Kommandeur des Einsatzes der arkonidischen Flotte bei Saós.

Erscheinungsbild

Der Kolonial-Arkonide vom Planeten Saratan trug seine weißen Haare kurz geschnitten. Er besaß eine für einen Arkoniden bemerkenswert dunkle Gesichtsfarbe.

Charakterisierung

Toseff zeigte keine Anzeichen der allgemeinen Dekadenz der Arkoniden und war an neuen Aufgaben sehr interessiert.

Geschichte

Anfang des 22. Jahrhunderts fiel Toseff bei einer Untersuchung der aktivsten Arkoniden durch den Robotregenten auf. Er ging daraus als derjenige mit den meisten Pluspunkten hervor und wurde von Atlan nach Arkon und in den Rang eines Generals berufen.

Im September 2103 übertrug ihm Atlan das Kommando über die 10.000 Robotraumer umfassende Flotte, mit der er sich der in die Hoheitsgebiete des Großen Imperiums eingedrungenen terranischen Flotte bei Saós entgegen stellte. Er und Atlan leiteten die Aktion von der TEPARO aus. Zum Zusammenstoß mit den Terranern kam es aufgrund der Intervention von Reginald Bull schließlich nicht.

Anmerkung: Möglich erscheint, dass Toseff auch die Blockadeflotte von Trakarat im Folgemonat befehligt hat. (PR 116)

Quelle

PR 115